Amtsübergabe

Conférencier(s): Sepp Meier - President
Liebe Mitrotarierinnen
Liebe Mitrotarier
Unseren Anlass mit den Bamberger Freunden haben wir in der alten Badeanstalt in Baden gefeiert, mit der Amtsübergabe möchten wir das Clubjahr dort beenden. Ihr und Eure Partner/Innen aber auch Eure Kinder seid herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns am
Samstag, 30. Juni 2012 ab 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr in der alten Badeanstalt am Ländliweg in Baden
Für Essen, Getränke und musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Für die Kinder haben wir eine Pfadfinderin engagiert, welche mit ihnen Spiele und vieles mehr durchführt. Selbstverständlich kann man auch mit einem militärischen Ponton die Limmat erkunden.
Bitte meldet Euch bis am Montag, 25. Juni 2012 bei meiner Assistentin ida.m.waltenspuehl@credit-suisse.com an, unter Angabe der Anzahl Erwachsenen und der Anzahl Kinder.
Wir würden uns freuen, möglichst viele Rotarier mit Ihren Familien an der Limmat begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Sepp Meier