Präsenzlunch

ponedjeljak, 14. juli 2014., Grand Casino Baden Au Premier

Rotary@Home: Bekanntgabe Auslosung der restlichen Gastgeber, Zulosung Gäste und Berichterstatter


Das Rotary@Home-Konzept ist das Folgende:

Die Gastgeber
Die Gastgeber empfangen mindestens zwei rotarische bzw. vier Gäste bis spätestens 14.09.2014 zu einem Nachtessen. Der Termin des Abends ist durch die Gastgeber zu organisieren.

Die Gäste
Die Gäste werden vom Präsidenten und Programmchef auf die Gastgeber verteilt

Die Vollzugsmeldung
Einer der rotarischen Gäste erstellt eine Dokumentation mit Bildern und wenig Text als Vollzugsmeldung (1 A4)

Für das Sommer R@H gelten folgende Termine
- Interessierte Gastgeber melden sich ab sofort an philip.doka@hotmail.com bis zum 7.7.2014, 12.00
- Bestimmung restliche Gastgeber, Zuteilung der Gäste auf die Gastgeber, Bestimmung Berichterstatter bis 14.07.14 durch Präsident und Programmchef. Info am Lunch vom 14.07.2014.
- Terminfindung Anlass durch die Gastgeber. Durchführung Anlass bis 14.09.2014
- Erstellung und Versand der Dokumentation an philip.doka@hotmail.com bis zum 29.09.2014

Fragen und Anregungen nehmen wir jederzeit sehr gerne entgegen
(
philip.doka@hotmail.com, +41 79 458 66 62).